Team-Rankings 2017/18

Sieger Effizienzbolzen in der SAP Arena

TV Furtwangen beim Pokalfinale 2019:


"Hallo VolleyPassion,
wir hatten einen tollen Tag in Mannheim. Angereist sind wir mit drei Autos, in denen vorab schon gute Stimmung herrschte. Nach einem Mannschaftsfoto haben wir unsere Plätze gesucht und uns erstmal mit Getränken und Essen eingedeckt. Es war toll, das wir alle zusammen sitzen konnten - so kamen die extra angefertigten Effizienzbolzen-Shirts richtig gut zur Geltung.
Am beeindruckendsten ist die tolle Stimmung in der Halle und die Show beim Einlaufen der Mannschaften! WOW!
Super Animationen, viel geklatscht und gebrüllt - und natürlich die Spiele und spannende Ballwechsel verfolgt!.
Abends waren wir gegen 10 wieder zuhause! Fazit: Ein super Tag - sollten wir in der nächsten Saison keinen Volleypassion Titel gewinnen, werden wir uns Tickets kaufen und wiederkommen. VIELEN DANK!"

Barbara Ploetz - TV Furtwangen
(6.3.2019)

Gewinnspiele

Meet & Greet Nationalmannschaft

Einen überglücklichen Supporter-Gewinner empfing die Männer-Nationalmannschaft in Dresden zum Meet & Greet beim Länderspiel gegen Vizeweltmeister Brasilien, der das gesamte Spiel hautnah mit der Mannschaft erleben und hinter die Kulissen schauen durfte:


„Es macht unheimlich viel Spaß. Ich wurde sehr gut aufgenommen und fühle mich wie ein Teil des Teams. Es ist wirklich ein besonderer Einblick und ein großartiges Gefühl, wenn man auf der Bank sitzen darf. Zu Beginn durfte ich sogar die Erwärmung mitmachen. Es ist ein unvergessliches Erlebnis.“
(8.10.2018)

Team-Rankings

Nervenstärkstes Team 2017/18

VolleyPassion gratuliert dem "Telekom Post SC Bielefeld" und ganz speziell der 1. Frauenmannschaft, die in der abgelaufenen Saison in der Landesliga 8 mit einer Tiebreak-Bilanz von +6 (6:0) und einem Ballquotienten von 1,61 im Tiebreak den Titel VolleyPassion "Nervenstärkstes Team" 2017/18 erspielt hat!
Das Team aus dem Westdeutschen Volleyball-Verband (WVV) erhält 20 Tickets für das DVV-Pokalfinale 2019! Viel Spaß in Mannheim wünscht die gesamte VolleyPassion-Familie!
(8.10.2018)

Team-Rankings

Effizienzbolzen 2017/18

VolleyPassion gratuliert dem "TV Furtwangen" und ganz speziell der 1. Frauenmannschaft, die in der abgelaufenen Saison in der Bezirksklasse Schwarzwald Frauen mit einem Ball-Quotienten von 3,10 und einem Ballverhältnis von 900:290 den Titel VolleyPassion "Effizienzbolzen" 2017/18 erspielt hat!
Das Team aus dem Südbadischen Volleyball-Verband (SBVV) erhält 20 Tickets für das DVV-Pokalfinale 2019! Viel Spaß in Mannheim wünscht die gesamte VolleyPassion-Familie!
(29.8.2018)

Team-Rankings

Seriensieger 2017/18

VolleyPassion gratuliert dem "1. VC Herzberg" und ganz speziell der 1. Frauenmannschaft, die in der abgelaufenen Saison in der Landesliga Süd Frauen mit 21 Siegen in Serie und einem Satz-Quotienten von 31,5 den Titel VolleyPassion "Seriensieger" 2017/18 erspielt hat!


Das Team aus dem Brandenburgischen Volleyball-Verband (BBVV) erhält 20 Tickets für das DVV-Pokalfinale 2019! Viel Spaß in Mannheim wünscht die gesamte VolleyPassion-Familie!
(15.8.2018)

Über das Portal

Die VolleyPassion Partner